Startseite
  Über...
  Archiv
  über mich.
  weight.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    thinparty4u

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/iwanabeperfect

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich muss hier wieder schreiben. mein leben ist aus allen fugen geraten. ich will es aber wieder hinkriegen. ich habe angst, dass ich niemals mit dem abnehmen aufhören kann... meine 2. etappe waren 54kg, ich bin nun drunter und finde mich immer noch zu fett. man sagt ja immer, essgestörte haben ein verzerrtes bild von sich, aber ich habe wirklich kein verzerrtes bild von mir selbst. ich sehe nur die realität. und die realität ist nunmal, dass ich fett bin. überall fett. überall. ich will unbedingt unter 50kg kommen, ich weiß nur nicht wie... die bulimie hat mich so sehr im griff, dass ich es einfach nicht schaffe zu hungern. also esse ich und übergebe mich. manchmal schaff ichs schon, dass ein bisschen was drin bleibt. das ist so ambivalent. ich will gesund werden, aber nicht dick. sobald essen in mir drin bleibt nehme ich zu... mh.
5.7.10 11:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung