Startseite
  Über...
  Archiv
  über mich.
  weight.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    thinparty4u

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/iwanabeperfect

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

hatte vor 2-3 tagen plötzlich wieder 57,irgendwas auf der waage stehen. bin aus allen wolken gefallen und hab mich so unendlich fett gefühlt. jetzt bin ich wieder bei 56,4 oder so, aber fühle mich immer noch so schrecklich fett. ekelhaft. aber ich bin ständig am übungen machen im moment.

heute bisher gegessen: 2 mandarinen und 2 knäckebrote, eins mit hüttenkäse, eins mit fettreduziertem scheibenkäse. müssten so an die 300kcal sein. hat mich aber ein bisschen geärgert mit den knäckebroten... naja.

gestern war ich mit meiner mama in der bibliothek und wollte mir noch mehr magersuchtsbücher ausleihen. hab sie dann extra schonmal vorgeschickt und gesagt wir treffen uns am auto. hab dann ewig rumgesucht und grad als ich sie ausgeliehen hab stand sie wieder hinter mir... als wir draußen waren fragte sie mich, warum ich mir bücher über magersucht ausleihen würde. hab behauptet, dass ich ein referat drüber halten muss... mh.

hab gestern in ca. 2 stunden "luft zum frühstück" gelesen. das war echt gut finde ich. viel besser als "engel haben keinen hunger". heute habe ich angefangen "völlig schwerelos" zu lesen.

11.11.09 17:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung