Startseite
  Über...
  Archiv
  über mich.
  weight.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    thinparty4u

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/iwanabeperfect

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
abfuck.

vorgestern milchdiät hat absolut keinen gewichtsverlust gebracht. und gestern beim chinesen einen ganzen teller gegessen. hat aber auch nix an meinem gewicht (55,8) heute geändert, weil ich morgens nur 2 knäckebrote und einen apfel gegessen hatte.

hatte auch ein langes gespräch mit meiner mutter. die war früher selber magersüchtig. hat sie mir nie erzählt gehabt bis gestern... dementsprechend sorgen macht sie sich um mich.

naja. hab bisher auch noch nichts gegessen heute. mal gucken. vllt wieder knäckebrot und hüttenkäse.

4.11.09 13:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung