Startseite
  Über...
  Archiv
  über mich.
  weight.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    thinparty4u

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/iwanabeperfect

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
verdammt

muss langsam anfangen mir ausreden einfallen zu lassen. gestern hatte ich ein gespräch mit meiner mama. "hast du schonmal so viel gegessen, dass du danach gekotzt hast?". meine tante hat ihr anscheinend den flo ins ohr gesetzt. hat behauptet ich wäre -als ich bei ihr zum mittagessen war- direkt nach dem essen aufs klo gegangen und sie hätte mich gehört und kotzspuren entdeckt. so ein bullshit. ich habe nie bei meiner tante gekotzt. wär mir viel viel viel zu heikel. kotze eigentlich immer nur, wenn ich alleine bin bzw. niemand mit mir im selben stockwerk ist. finde das echt total die unverschämtheit, dass die sich da irgendwas ausdenkt/einbildet. im endeffekt hat sie ja recht, ich hab bulimie, aber sie hat ja wohl mal null indizen dafür und behauptet das einfach so. hab natürlich alles abgestritten. mama meinte, wenn sie nur im geringsten mitbekommen sollte, dass ich bulimiegefährdet bin dann schleppt sie mich zum psychater. und mein essverhalten hätte gestörte züge angenommen, ich sei neurotisch. soll jetzt nicht mehr abnehmen. blabla. und meinen freunden ist auch schon was aufgefallen. fragen, warum ich nie esse, wenn zum beispiel alle gemeinsam frühstücken undso. meine freundin weiß aber, dass ich abnehmen will. und sie sagt mir ich hab die perfekte figur und bin nicht zu fett. KLAR. das sagt mir jemand, der schlanker ist als ich... ich hasse sowas. ich hasse es echt.

heute den ganzen tag nichts gegessen, dann hatte ich vorhin um 5 einen FA. ich hasse es. zur strafe gabs kotzen. ich hasse es.

die waage hat heute 56,4 gesagt. hoffentlich hab ich morgen 55,irgendwas dastehen!!!

1.11.09 17:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung