Startseite
  Über...
  Archiv
  über mich.
  weight.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    thinparty4u

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/iwanabeperfect

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
loser.

was für ein scheiß tag das heute war. was für ein scheiß versager ich doch bin. ich weiß nicht wieso, aber wenn ich morgens bzw. in der schule schon so viel esse denke ich mir "jetzt hast du eh schon total gesündigt, da kann der tag auch schlecht weitergehen!". heute hab ich also gegessen eine scheibe brot mit wurst, 1 tomate mozzarella brötchen, 1 salamitoast und pfannkuchen mit suppe. und gleich werd ich noch irgendwas essen. ich weiß nicht, wieso ich das mache. wahrscheinlich weil ich weiß, dass ich die nächsten 2-3 tage wieder nur milch trinken werde und zusätzlich übungen machen werde. ohman, ich hasse mich wirklich so dafür, dass ich es immer so übertreiben muss an einem tag. wog wieder 58,irgendwas heute morgen. nach meiner milchdiät werde ich mindestens wieder die 57 davorstehen haben. solange esse ich nichts mehr. und das ist sicher.

achso und gestern abend habe ich eine halbe PIZZA gegessen. hallo?! gehts eigentlich noch?!??! ich könnte mich selber so schlagen...

dafür heute in der schule ein nettes kompliment bekommen, dass man das total sehen würde, dass ich abgenommen habe und ich hätte im februar noch ganz anders ausgesehen, v.a. sieht mans im gesicht. tat gut das zu hören.

12.10.09 21:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung