Startseite
  Über...
  Archiv
  über mich.
  weight.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    thinparty4u

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/iwanabeperfect

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
JUHU

ich bin so glücklich. meine erst kleine etappe ist erreicht, endlich: 58kg. habe es endlich geschafft. jetzt gehts weiter runter, still too fat.

 

i have to be thin.

19.9.09 18:33


Werbung


weight watchers

haha nein, ich mache das nicht wirklich, aber meine schwester hat sich diesen 4 wochen plan gekauft und will jetzt, dass ich die hauptgerichte für sie koche. naja, wenigstens hab ich dann auch ne kalorienarme mahlzeit. trotzdem fühl ich mich schon wieder so unendlich vollgefressen und ich hasse, hasse, hasse dieses gefühl wie die pest. warum esse ich immer so viel?!?!

maaan. naja, gewicht heute morgen 58,7. immerhin!

11.9.09 18:34


asdf

weiß nicht, was ich im moment schreiben soll. ich fresse & kotze. und ich schäme mich so dafür ... :/

null disziplin.

 wenigstens hat die waage heute morgen 59kilo gesagt...

6.9.09 17:58


gestern war furchtbar

ein wurstbrötchen, eine schale smacks, tomate & mozzarella, spaghetti mit tomatensoße, frühlingsrollen, krabbenchips, 2 schokoriegel und popcorn hab ich gestern verdrückt. ich weiß nicht, wann ich das letzte mal SO viel gegessen habe... kein wunder, dass die waage heute 800g mehr angezeigt hat. ohman. der heutige tag fing dann natürlich gleich mit frühstücken & kotzen an. ich komm nicht davon los, furchtbar...

hab mir ein ziel gesetzt. bis zum schulanfang möchte ich 57kg wiegen. 3 kilo in 12 tagen abnehmen muss zu schaffen sein.

 

 so schöne dünne beine möchte ich auch ._______.

3.9.09 12:40


wieder da

hab mich länger nicht gemeldet, war übers wochenende in frankreich.

gestern morgen hab ich mich gewogen: 61,2. ich dachte ich fall aus allen wolken. 

danach erstmal ein riesen frühstück, danach: kotzen.

 abends dann mega mc donalds essen, danach: kotzen.

supertoll... ich hab im moment keine disziplin, deshalb bin ich so oft am kotzen...

heute morgen dann die waage: 59,4kg. immerhin, es hilft.

heute hab ich ein brötchen mit wurst, eine große schale smacks mit milch gegessen und später werde ich noch zum nudelessen eingeladen. morgen wird wieder besser.

2.9.09 15:33


ich hasse meine nicht vorhandene disziplin.

ich gehe einen kilometer schwimmen, esse den ganzen tag nichts und PAM abends überkommts mich und ich esse ne pizza und trinke alkohol :/

ich mach immer meine echt guten ansätze zu nichte indem ich irgendwas in mich hineinstopfe. fuck off ey.

gewicht ist wenigstens wieder unter 60, nämlich 59,5kg.

man in 3 wochen fängt die schule wieder an und bis dahin will ich schlank sein. schade, dass das nicht so einfach geht...

werde mir jetzt reis mit gemüse machen, hab heute noch nichts gegessen und will nem fa auf der arbeit entgehen...

22.8.09 14:42


ahh fuck fuck fuck.

bin wieder bei 60kg...

hab heute extrem viel nachgedacht. ich werde mein ganzes leben umkrempeln. angefangen beim abnehmen! ich brauche disziplin. und ich werde sie haben. ich werde mir dieses mal ganz klare ziele und dazu belohnungen formulieren. außerdem möchte ich größtenteils auf alkohol verzichten. und auch wieder vegan leben. und absolut nichts süßes, nichtmal saft. zu trinken gibts nur noch wasser.

ich muss verdammt nochmal aufhören rumzuheulen, wenn mir schlecht vor hunger ist. es ist nunmal so. ich will dünn sein. anders geht es nicht.

ich bin gerade wirklich motiviert.

ich werde mir verbote setzen bis ich so und so viel kilo abgenommen habe. zum beispiel keinen alkohol mehr für mich bis ich nicht 58 kilo wiege. oder kein red bull mehr bis ich nicht 57 kilo wiege. und etwas ganz, ganz schlimmes, mit dem ich aber auch meine kaufsucht in den griff kriegen will: keine klamotten mehr kaufen bis ich nicht 55 kilo wiege. das wird das härteste. aber an mir sehen eh all die schönen klamotten nicht gut aus, so lange ich fett bin. also abnehmen, abnehmen, abnehmen. spart geld und wenn ich dünn bin, hab ich umso mehr zum ausgeben.

rauchen will ich auch reduzieren... oder ganz aufhören. irgendwie sowas.

ich mach mir jetzt sofort eine liste mit zielen!

morgen will ich schwimmen gehen, um kalorien zu verbrennen. mal sehn, ob ich mich mit meinem fetten körper an den see / ins schwimmbad traue. hab eigentlich absolut keine lust, aber ich will sport machen. und für alles andere ist es viel zu heiß!!!

 


 

18.8.09 13:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung