Startseite
  Über...
  Archiv
  über mich.
  weight.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    thinparty4u

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/iwanabeperfect

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mhhh

im moment gehts klar soweit.gewicht 56,5kg.frühstück ein halbes brötchen mit käse und grade eben abendessen, mama hat leckereien vom markt geholt, konnte nicht widerstehen. aber hab mich nicht überfressen, wie sonst immer...

hab mir auch vorhin das buch engel haben keinen hunger aus der bibliothek ausgeliehen. war mir schon etwas unangenehm, aber ich hab noch nie ein buch über magersucht gelesen und wollte mir nicht gleich eins kaufen. hab garkeine vorstellungen wie sich das liest und wie man sich dabei fühlt. werd gleich damit anfangen, wenn meine mutter weg ist. die würde glaub ich ausrasten, wenn die das sehen würde. langsam schöpft sie eh verdacht und sagt, dass mein essverhalten "gestört" ist... mh.

29.10.09 19:13


Werbung


56,6

ich bin glücklich. das abnehmen ist bei mir im moment das einzige, was bei mir läuft. aber auch das wichtigste. ich wiege tatsächlich 56,6kg. kann kaum beschreiben, was das für ein schönes gefühl ist. 8 kilo abgenommen insgesamt. wiege jetzt genauso viel wie meine mutter, aber die ist viel größer als ich... die meinte aber, dass es bei mir jetzt reicht mit dem abnehmen.

hab heute drüber nachgedacht, dass ich nur noch 2,5 kilo von meinem ersten etappenziel (nämlich 54kg) entfernt bin. hab mir eigentlich vorgenommen dann mal ne kleine "pause" einzulegen. aber ich frage mich, ob ich überhaupt noch aufhören kann. glaube kaum irgendwie.

naja, ich muss heute noch lernen, bad putzen und zimmer aufräumen. und ich geh nachher noch etwas spazieren.

25.10.09 11:37


57kilo!! :)

tiefstgewicht! jetzt bin ich glücklich! mal schauen, ob ich heute überhaupt irgendwas esse, hätte so gerne morgen die 56 davorstehen.
15.10.09 11:06


loser.

was für ein scheiß tag das heute war. was für ein scheiß versager ich doch bin. ich weiß nicht wieso, aber wenn ich morgens bzw. in der schule schon so viel esse denke ich mir "jetzt hast du eh schon total gesündigt, da kann der tag auch schlecht weitergehen!". heute hab ich also gegessen eine scheibe brot mit wurst, 1 tomate mozzarella brötchen, 1 salamitoast und pfannkuchen mit suppe. und gleich werd ich noch irgendwas essen. ich weiß nicht, wieso ich das mache. wahrscheinlich weil ich weiß, dass ich die nächsten 2-3 tage wieder nur milch trinken werde und zusätzlich übungen machen werde. ohman, ich hasse mich wirklich so dafür, dass ich es immer so übertreiben muss an einem tag. wog wieder 58,irgendwas heute morgen. nach meiner milchdiät werde ich mindestens wieder die 57 davorstehen haben. solange esse ich nichts mehr. und das ist sicher.

achso und gestern abend habe ich eine halbe PIZZA gegessen. hallo?! gehts eigentlich noch?!??! ich könnte mich selber so schlagen...

dafür heute in der schule ein nettes kompliment bekommen, dass man das total sehen würde, dass ich abgenommen habe und ich hätte im februar noch ganz anders ausgesehen, v.a. sieht mans im gesicht. tat gut das zu hören.

12.10.09 21:24


57,8

eigtl könnte ich zufriden sein, aber es geht mir alles viel zu langsam :/

 

muss jetzt zur arbeit...

11.10.09 17:39


57,9

heute morgen. supergut. aber dafür war der tag heute wieder total fürn arsch. 2 toasts mit käse und salami, 2 kleine weißwürste, eine brezel, bier, ginger ale, 1/2 pizza... -___- ich mach heut abend auf jeden fall noch übungen. hab keinen bock mehr auf kotzen. mach mir langsam selber sorgen, dass ich da in irgendwas reinrutsche... :/

milchdiät hat super funktioniert, hab sie zwar nur 2 tage lang gemacht, aber hatte trotzdem 1 1/2 kilo unten. ist zwar eklig die ganze zeit nur milch zu trinken, aber ich mach das jetzt öfter. auch mal nur einen tag oder so. das bringt auf jeden fall was :>

5.10.09 19:05


milchdiät

heute ist tag eins. start bei 59,6kg (hab sooo viel gegessen die letzten tage .___.)

ich hoffe es bringt was :/

30.9.09 22:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung